Landser про УПА :)

Тема у розділі 'ЗМІ, книги, музика, кіно, ігри', створена користувачем Totenkopf, 2 лют 2007.

1. Judoc

Judoc Stabsgefreiter

Повідомлення:
    1.635
    Адреса:
    Киев, Украина
    спасибо за тексты
    я думал и думаю, что Адольф Гитлер вообще народная песенка

1. (в наявності 12 шт.)
      Состав диска: 1.Скан книги Antony J Bryant "The Samurai" ("Самураи&quot из серии &...
      125 грн.
    2. (в наявності 2 шт.)
      Состав диска: Скан художественного альбома "Medieval military costume recreated in colour pho...
      125 грн.
    3. Цифровая копия с оригинального издания 1923 г. Всего-146 стр.текст+цв.илл. Формат JPEG Общий вес кни...
      200 грн.
    4. (в наявності 2 шт.)
      Состав диска: * Раздел "Римская пехота" *: 1. Иллюстрированная англоязычная статья P...
      100 грн.
    5. Компакт диск музыкальный Шурави.Песни афганской войны.Владимир Щеглов,Владимир Рыкун
      20 грн.
  2. Cartman88

Cartman88 Schütze

Повідомлення:
    20
    Адреса:
    Псков. Россия
    Н-да, давненько я сюда не заглядывал......
    Овечаю на просьбу о текстах

01) Landser

Wir wecken die Krдfte die in Euch wohnen wir schьren den HaЯ und die Emotionen in unseren Adern kocht Wikingerblut in unseren Texten steckt nordische Wut.

Landser, Landser sind bereit, neue deutsche Frцhlichkeit. Landser, Landser sind bereit, neue deutsche Frцhlichkeit.

Ihr wollt weiЯen Rock 'n Roll und Ihr werdet ihn kriegen Landser heizt ein daЯ die Fetzen fliegen. Rache fьr HeЯ ist uns're Mission und Euer "Oi, oi!" unser schцnster Lohn.

Landser, Landser sind bereit, neue deutsche Frцhlichkeit. Landser, Landser sind bereit, neue deutsche Frцhlichkeit.

Brave Bьrger sind blind, aber ihr kцnnt es seh'n das Deutsche Reich wird wieder auferstehґn. Das Maul zu halten ist keine Tugend, wir sind die Stimme der arischen Jugend.

02) Kein Herz fьr Marxisten

In Deutschlands Leben tobt jede Nacht der rote Mob Kreuzberg ist ьberall. Selbst im kleinsten Kaff Symphatisanten der RAF predigen Terror und Gewalt.

Ich hasse Kommunisten, ich hasse Kommunisten, fahrt zur Hцlle Ihr verdammten Bolschewisten. Ich hasse Kommunisten, ich hasse Kommunisten. Die Parole heiЯt: Kein Herz fьr Marxisten.

Nationalisten jagen, Skinheads zusammenschlagen, dass ist alles was sie wollen. Doch die Zeiten дndern sich bald kommt das Strafgericht wir werden sie ьberroll'n.

Ich hasse Kommunisten, ich hasse Kommunisten, fahrt zur Hцlle Ihr verdammten Bolschewisten. Ich hasse Kommunisten, ich hasse Kommunisten. Die Parole heiЯt: Kein Herz fьr Marxisten.

Keiner will mehr euern Quark von dem verkalkten Opa Marx die Arbeiterklasse hat euch satt. Der Marxismus ist am Ende denn bald kommt hier die Wende, dann machen wir euch richtig platt.

03) Klan Song

In dem guten alten Sьden brennen Kreuze in der Nacht und ein Reiter in weiЯer Robe hдlt auf dem Hьgel wacht.

Und der Mond zieht seine Bahn ьber'm Reich des Ku-Klux-Klan. Und der Mond zieht seine Bahn ьber'm Reich des Ku-Klux-Klan.

Durch die Fluten des Mississipi fдhrt ein Dampfer langsam vorbei und der Kдp'ten grьЯt die Kreuze die da leuchten in der Dunkelheit.

Und der Mond zieht seine Bahn ьber'm Reich des Ku-Klux-Klan. Und der Mond zieht seine Bahn ьber'm Reich des Ku-Klux-Klan.

Und die Mдnner in den Kapuzen schwцren im Fackelschein, laЯt uns tot oder die ersten eines weiЯen Sьdens sein.

04) Mord in Ahrensbцk

Nach den Brandanschlдgen von Mцlln und Solingen hцrte man Politiker bitt're Klagelieder singen. Ich frage euch wo ward ihr oder saht ihr einfach weg, als fьnf Deutsche starben in Ahrensbцk.

Mord in Ahrensbцk. Mord um Mitternacht. Mord in Ahrensbцk, ein Tьrke hat's gemacht. Mord in Ahrensbцk, kein Politiker kam und kein Wort von Trauer, Wut oder Scham.

Der Mцrder kam um Mitternacht, als die Familie schlief. Es war niemand da, der um Hilfe rief. Sie hatten keine Chance, ein Tьrke wollte Blut wo bleibt eure Trauer, wo ist eure Wut?

Mord in Ahrensbцk. Mord um Mitternacht. Mord in Ahrensbцk, ein Tьrke hat's gemacht. Mord in Ahrensbцk, kein Politiker kam und kein Wort von Trauer, Wut oder Scham.

Wo blieb eure Betroffenheit. Wo war'n eure Lichterketten, ihr Heuchler.

Passiert mal den Auslдndern was dann gibt`s gleich groЯ Geschrei doch wir Deutschen sind im eigenen Lande vogelfrei. Ich seh auf deutschen StraЯen Tьrkenbanden randalieren, ich frage euch verdammt nochmal was soll denn noch passieren?

05) Ian Stuart

Es ist schon lange her, als noch die Mauer stand da hцrten wir zum ersten Mal eine Band aus Engeland. Skrewdriver war ihr Name und wir flippten vцllig aus und was wir alle dachten, das sprach ihr Sдnger aus.

Ian Stuart, du warst einer der Besten.
    Ian Stuart, wir werden dich nie vergessen.

Du schriebst unsere Hymne White Power und fordertest Freiheit fьr HeЯ. Du sangst vom Kampf uns'rer Soldaten gegen die rote Pest. Wie viele Nдchte ham wir durchgemacht im Klang alter Klansmen-Lieder. "Fetch the rope" and "The devils right hand" immer, immer wieder.

Die Nachricht von deinem Tod, die konnten wir erst gar nicht glauben. Wie konnte das Schicksal uns nur einen wie dich rauben? Doch bist du jetzt auch tot, deine Lieder werden weiterleben. Auf unseren Ian in Walhalla, laЯt uns das Glas erheben.

06) Signal zum Aufstand

Die Bundesrepublik, das ist ein geiler Staat, hier kann jederman tun und lassen was er mag. Das wirkt wie ein Magnet auf den Abschaum aus allerherren Lдnder und alle kommen sie her, diese armen, verfolgten Rauschgifthдndler.

Die BRD ist ein Irrenhaus und in Bonn da sitzt die Zentrale. Wann bricht der Volksaufstand aus. Deutsche, hцrt ihr nicht die Signale?

Das Zauberwort "Asyl" heiЯt hier soviel wie "Sesam цffne dich"denn mit unserm Geld, sind die in Bonn schwer groЯzьgig und werden die Gдste frech, dann nennt man das Mentalitдt. Der Bцse ist dann mal wieder der dumme Deutsche der das nicht versteht.

Die BRD ist ein Irrenhaus und in Bonn da sitzt die Zentrale. Wann bricht der Volksaufstand aus. Deutsche, hцrt ihr nicht die Signale?

Bald wieder Tag der Arbeit, bald wieder 1. Mai und auf der Demo in Kreuzberg, da sind sie alle arbeitsscheu. Sie schrei'n Deutschland soll verrecken, doch ein paar Deutsche muЯ es weitergeben, sonst kцnnten diese Zecken nicht mehr so schцn auf deutsche Kosten leben.

Die BRD ist ein Irrenhaus und in Bonn da ist die Zentrale. Wann bricht der Volksaufstand aus. Deutsche, hцrt ihr die Signale?

Deutsche, hцrt ihr die Signale? Deutsche, hцrt ihr die Signale? Deutsche, hцrt ihr die Signale? Deutsche, hцrt ihr die Signale?

07) 10 kleine Kommie-Schweine

10 kleine Kommi-Schweine sollten es bereuen, einer kam nach Ostberlin
    da waren's nur noch 9.

9 kleine Kommie-Schweine wollten StraЯenschlacht, einen traf der Pflasterstein da waren's nur noch 8.

8 kleine Kommie-Schweine wollten Schwuchteln lieben, machten keinen "Safer-Sex" da waren's nur noch 7

7 kleine Kommie-Schweine machten "Safer-Sex", einem dem riЯ sein Kondom da waren's nur noch 6.

6 kleine Kommie-Schweine Rot bis auf die Strьmpf, machten einen Skinhead an da waren's nur noch 5.

5 kleine Kommie-Schweine wollten deutsches Bier, in unser'm Landser -Sturmlokal da waren's nur noch 4.

4 kleine Kommie-Schweine ein *PIEP!* auch dabei, der frass ne Wurst aus Schweinefleisch da waren's nur noch 3.

3 kleine Kommie-Schweine дrgern die Polizei, der WarnschuЯ traf den dritten Mann da waren's nur noch 2.

2 kleine Kommie-Schweine auf Redskins gemacht, einer wurd versehendlich von Tьrken umgebracht. Hehehe

1 kleines Kommie-Schwein was soll das noch geben, das kaufte sich 'nen langen Strick und nahm sich das Leben

10 kleine Kommie-Schweine blieben auf der Strecke, sing mit mir das schцne Lied: Rotfront verrecke!

8. K.P.S.

Дrzte, Prinzen, Tote Hosen machen jede ScheiЯe mit egal welcher Wind grad' weht mit dem Strom schwimmen sie Hit auf Hit. Ich seh die Bande kleiner Heuchler in der Lichetrkette steh'n. Wohin soll'n auch so kleine Lichter sonst am Wochenende geh'n?

Wir kotzen, wir pissen, wir scheiЯen auf euch und noch viel mehr.
    Wir kotzen, wir pissen, wir scheiЯen auf euch und spucken noch hinterher.

Der Lindenberg will Nazis jagen mein Gott, ham' wir eine Angst. Abends auf der Zeckenschlampe steht ihm nicht mal mehr der Schwanz. Udo ist kein Panik-Panther hцchstens eine Sumpfohr Eule und wenn uns ihr Gekreische nervt dann gibt's was mit der Baseball-Keule.

Bцhse Onkelz ihr ward' mal geil doch dann wolltet Ihr Geld verdienen und machtet zum bцsen Spiel ganz einfach die guten Minen. Kennt ihr noch eure alten Lieder, hцren wollt ihr sie nicht, denn das Signum des Verrats
    steht Euch mitten im Gesicht.

Kotzen, pissen, scheiЯen! Kotzen, pissen, scheiЯen!

"Wersternhagen ist feige, Lander ist Gold!"

09) Xenophobia

Intro (aus dem Film "Romper Stomper"):

Kommt rein, kommt nur ihr beschissenen stinkenden Drecksдcke, ihr verlausten Gelben Affen. Wovor habt ihr Angst, warum scheiЯt ihr euch in die Hosen? Das hier ist unser Land - hier gibt's kein Wegrennen. Hier ist SchluЯ, hier machen wir sie platt ...

Treu dem Geist von Ho-Chi-Minh hocken sie im Wohnheim drin, im Fidschi Wohnheim brennt noch Licht, die Zigarettenmafia die schlдft nicht.

Fidschi, Fidschi, gute Reise. Fidschi, Fidschi, non-stop nach Saigon. Fidschi, Fidschi, ab durch die Mitte. Fidschi, Fidschi, auf und davon.

Am Tag da wird das Heim bewacht, damit kein Skin was Bцses macht, doch in der Nacht dann bumm-bumm-bumm legen sie sich gegenseitig um.

Fidschi, Fidschi, gute Reise. Fidschi, Fidschi, non-stop nach Saigon. Fidschi, Fidschi, ab durch die Mitte. Fidschi, Fidschi, auf und davon

Ein Schlitzauge grinst dich an bietet dir Zigaretten an. Du nimmst Dir 'ne Stange mit doch statt der D-Mark kriegt er nen Tritt.

Fidschi, Fidschi, gute Reise. Fidschi, Fidschi, non-stop nach Saigon. Fidschi, Fidschi, ab durch die Mitte. Fidschi, Fidschi, auf und davon

Auf und davon , davon , davon, auf und davon.

10) Republik der Strolche

Ihr quatscht von Demokratie doch das heiЯt Volksherrschaft fьr uns gibt's die doch nie, wer meckert, kommt in Haft. Ihr seid doch selber Rassisten weil ihr die weiЯe Rasse haЯt, ihr seid die wahren Faschisten sperrt alle Andersdenkenden in den Knast.

Republik der Strolche, Demokraten-Diktatur.Republik der Strolche, Polizeistaat pur.

Ihr sagt Soldaten sind Mцrder doch kommt es wirklich mal zum Krieg, dann soll'n sie eure Дrsche retten und eure saubre Republik. Ihr hockt derweil im Bunker und schlьrft genьЯlich Sekt und reibt euch grinsend die Hдnde wenn der deutsche Soldat fьr euch verreckt

Republik der Strolche, Demokraten-Diktatur.Republik der Strolche, Polizeistaat pur.

Dein Telefon wird abgehцrt, deine Post wird kontrolliert bei den Herren vom Verfassungsschutz bist du lдngst registriert. Deine Wohnung wird durchwьhlt ein Nachbar hat dich denunziert, die Wьrde des Menschen ist hier unantastbar - das hast du heute mal wieder gespьrt.

Und in Bonn hockt dieses Lumpenpack die tollen Auslдnderfreunde, diese Multi-Kulti-Fetischisten sind die wahren Verfassungsfeinde und wer schwцrt dem deutschen Volk zu dienen und diesen Eid dann jeden Tag bricht, der ist nichts weiter als ein Volksverrдter und gegen den wird Widerstand zur Pflicht.

Republik der Strolche, Demokraten-Diktatur. Republik der Strolche, Polizeistaat pur.

Republik der Strolche. Republik der Strolche. Republik der Strolche. Republik, Republik, Republik, Republik der Strolche.

11) Afrika-Lied

Deutschland ist ein schцnes Land, wir lieben es so sehr, doch fьr Affen ist bei uns lдngst schon kein Platz mehr.

Afrika fьr Affen, Europa fьr WeiЯe, steckt die Affen in ein Boot und schickt sie auf die Reise.

Im Hafen geht die Party ab die Stimmung ist famos, alle Affen sind an Bord, jetzt geht die Reise los.

Afrika fьr Affen, Europa fьr WeiЯe, steckt die Affen in ein Boot und schickt sie auf die Reise.

Das Boot das ist auf hoher See da gibt's nen groЯen Schreck, im Schiffsraum da dringt Wasser ein, der Kahn, der hat ein Leck.

Das Boot das sinkt unweigerlich den Affen hilft kein Schrei'n und weil keiner schwimmen kann, werden sie wohl ersoffen sein.

Die Fische auf dem Meeresgrund beginnen gleich zu zechen, doch Affenfleisch ist ungesund und alle mьssen brechen

Der Haifisch und der Tintenfisch, der Stoer und die Morдne, die hatten von dem Affenfleisch drei Tage lang Migrдne.

Und die Moral von der Geschicht, Leute hцrt gut her: PaЯt euch irgendjemand nicht, dann schickt ihn raus auf's Meer.

Afrika fьr Affen, Europa fьr WeiЯe, steckt die Affen in ein Klo und spьlt sie weg wie ScheiЯe.

12) Allein machen sie Dich ein

Allein machen sie dich ein, lachen sie dich aus, schmeiЯen sie dich raus und wenn du was dagegen machst, stecken sie dich in den nдchsten Knast und alles was du dann noch sagen kannst, ist "Das ist aber ein ganz schцner Hammer".

Zu zwei, zu drei, zu viert wird euch nichts anderes passiert sie werden ihre Knьppel holen und uns uns're Дrsche versohlen und alles was du dann noch sagen kannst, ist "Das ist aber ein ganz schцner Hammer"

Ey man, bei hundert oder tausend da kriegen sie langsam Ohrensausen. Sie werden zwar sagen "Das ist nicht viel" aber tausend sind doch kein Pappenstiel.

Und was nicht ist, das kann noch werden, wir werden uns ganz schnell vermehr'n. In dem Land in dem wir wohnen, leben immerhin ein paar Millionen. Wenn die sich erstmal einig sind ,dann glaube ich weht hier aber ein ganz anderer Wind. Dann werd'n sie nicht mehr lachen sondern sich auf die Socken machen. Auf die Bahamas oder ins Tessin der Bubis weiЯ am besten wohin.

Und du weiЯt es wird passieren, wenn wir uns organisieren und du weiЯt es wird passieren wenn wir uns organisieren. Ihr alle wiЯt es wird passieren wenn genug Leute rebellieren und du weiЯt es wird passieren und auch der Letzte wird's kapieren, ganz Deutschland weiЯ es wird passieren, weil wir nie kapitulieren.

13) Schala-lala-li

Ihr sagt immer die USA soll unser groЯes Vorbild sein, also holt nicht nur die Scheisse von da, holt auch die geilen Sachen rein. Erlaubt endlich alle Parteien, macht euch nicht stдndig ins Knie, erlaubt den freien Verkauf von Waffen, das wдre wahre Demokratie. Hier ham die scharfen Wummen eh nur die Ganoven, gesetzestreue Bьrger sind jeden Tag die Doofen.

Ne Knarre fьr Susi, ne Wumme fьr Kalle, ne Bombe fьr Helmut, Waffen fьr Alle. Waffen fьr Alle, Waffen fьr Alle, Waffen fьr Alle, Waffen fьr Alle.

Jeder kleine Tьrke, hat hier ne scharfe Wumme. Jeder brave Deutsche, ist jeden Tag der Dumme. Oder du stehst ganz plцtzlich, auf den Todeslisten, irgendwelcher verrьckter, linker Terroristen. Glaust du da hilft 'n Polizist, so ein blasser grьner Knabe, da fьhl ich mich viel wohler, wenn ich meine Pumpgun habe.

Ne Knarre fьr Susi, ne Wumme fьr Kalle, ne Bombe fьr Helmut, Waffen fьr Alle. Waffen fьr Alle, Waffen fьr Alle, Waffen fьr Alle, Waffen fьr Alle.

Oder stellt euch mal vor, eines Tages ьberfдllt, uns ein Millionheer Hungender aus der 3ten Welt. Wie wollt ihr sie aufhalten, mit euren Argumenten, wдre es da nicht besser, mit Flinten in den Hдnden? Und hat das gute Zureden, einfach keinen Zweck, dann hol ich meine Bazooka und blass sie alle weg.

Waffen fьr Alle. Waffen fьr Alle. Waffen fьr Alle. Waffen fьr Alle. Waffen fьr Alle. Waffen fьr Alle. Waffen fьr Alle. Waffen fьr Alle. Waffen fьr Alle. Waffen fьr Alle.

14) Koma Kolonne

Ich hдng hier auf der Arbeit rum, die Uhr zeigt kurz vor Vier, meine Gedanken drehen sich nur, um eins und zwar um Bier. Wie ausgetrocknet ist mein Hals, meine Zunge klebt wie Filz. Ich trдum nurnoch von Hopfen und Malz, meine Milz die schreit nach Pils. Mann hab ich einen Durst, Himmel, Arsch und Zwirn, ich will mich jetzt besaufen, wie mit ohne Gehirn.

Hurra, hurra. Hurra, hurra wir sind die Koma Kolonne, wir sind wieder da.

Jetzt renne ich zur Kneipe hin und hцr schon lautes Schreien, die Kameraden hocken alle drin, zerren sich die Biere rein. Da kommt der blцde Wirt und quatscht, sie sind ja Stockbesoffen, an Angetrunkne gibt kein Bier, da bin schwer betroffen. Ich schlag ihm in sein Maul und steige hintern Tresen und bin eine Bereicherung fьr das Gaststдttenwesen.

Die Wirtin diese alte Sau, frьher Stasispitzelin und heute grinst sie nett und tut als wдre nix geschehen. Ich habe nix vergessen, weiss noch alles ganz genau, ich hau ihr in die Fresse, dieser alten roten Sau. Jetzt ruft die Kuh die Bullen, das is uns scheissegal, wir hauen ihr jetzt den Stall zu klump und singen noch einmal.

Neben mir so nen feiner Pinkel, rьmpft vornehm seinem Zinken, er kennt unsern Schlachtruf nicht, wir trinken bis wir stinken.

Jetzt vermeiden wir den Aufenthalt, auch noch den letzten Gдsten. Wenn ihr nobel speisen wollt, dann fahrt/ geht doch in den Westen.

Das war's, ihr Tiere das wars.

3. Cartman88

Cartman88 Schütze

Повідомлення:
    20
    Адреса:
    Псков. Россия
    01) Freiheit

Politisches Asyl kriegt hier zu Lande jede hergelaufene Kanaille. Die eigenen Bьrger werden politisch verfolgt, das ist die Kehrseite der Goldmedaille. Hunderte aufrechte Nationalisten hocken hinter Gittern und Stacheldraht. Das ist die Realitдt in diesem sogenannten Rechtsstaat.

Freiheit fьr alle Nationalisten! Lasst unsere Kameraden raus. Freiheit fьr alle Nationalisten! Brecht die Ketten, macht die Gefдngnisstore auf.

Menschenrechtsorganisationen lдngst gekauft und korrupiert. Kьmmern sich einen Dreck darum, was in Цsterreich passiert. Die Menschenrechte sind dort teilbar. Sie gelten da nur fьr Kanacken und Zecken. Doch wirklich anders Denkende lдsst das Regime im Knast verrecken.

Freiheit fьr alle Nationalisten! Lasst unsere Kameraden raus. Freiheit fьr alle Nationalisten! Brecht die Ketten, macht die Gefдngnisstore auf.

Jeden Tag beugt ihr das Recht mit euren "Gummiparagraphen". Bist du deutsch und national dann setzt es harte Strafen. Eine unabhдngige Justiz gibt es nur auf dem Papier. Furchtbare Juristen, das seid ihr!

Freiheit fьr alle Nationalisten! Lasst unsere Kameraden raus. Freiheit fьr alle Nationalisten! Brecht die Ketten - Freiheit fьr alle Nationalisten! Lasst unsere Kameraden raus. Freiheit fьr alle Nationalisten! Brecht die Ketten, macht die Gefдngnisstore auf.

02) Zigeunerpack

In der Oder und in der NeiЯe, Nacht fьr Nacht die gleiche ScheiЯe. Im kalten Wasser Zigeunergewьhl, das watet ans Ufer und stammelt Asyl.

Zigeunerpack - jagt sie alle weg, ich hasse diesen Dreck. Zigeunerpack - jagt sie alle weg, ich hasse diesen Dreck.

Hergehцrt Leute, man hцre und staune, Zigeuner bedeutet ziehende Gauner. Synthi und Roma, wie sie sich nennen, in der Nacht klauen und am Tag pennen.

Zigeunerpack - jagt sie alle weg, ich hasse diesen Dreck. Zigeunerpack - jagt sie alle weg, ich hasse diesen Dreck.

In jeder Ecke Zigeunervetteln*, die im Dreck hocken und um Geld betteln. Rotzt du in die Fresse ihnen, kriegen sie das was sie verdienen!

Ein uferloses Verbrecherheer, fдllt wie die Heuschrecken ьber uns her. Stoppen wir nicht bald ihren Lauf, fressen sie am Ende uns alle auf!

03) Sturmfьhrer

Neulich hab ich auf dem Dachboden ne Kiste entdeckt, die hat mein GroЯvater '45 da versteckt. Drin warn all die schцnen Sachen aus der guten alten Zeit und obendrauf lag Opas Uniform bereit.

Opa war Sturmfьhrer bei der SS. Opa war Sturmfьhrer bei der SS. Opa war Sturmfьhrer bei der SS. Sturmfьhrer Sturmfьhrer bei der SS.

Bei 'ner Panzerdivision war Opa einst dabei, Mann haben die aufgerдumt in der Russerei. Kein Politikommisar kam ihnen davon, denn fьr Bolschewiken gab es kein Pardon.

Opa war Sturmfьhrer bei der SS. Opa war Sturmfьhrer bei der SS. Opa war Sturmfьhrer bei der SS. Sturmfьhrer Sturmfьhrer bei der SS.

Drum freuds mich heut auch jeden Tag enorm, seh ich meines GroЯvaters alte Uniform. Dann seh ich auf der Mьtze den Totenschдdel blitzen und weiЯ dass all die Schweine bald schon wieder flitzen. Denn der Enkel wird Sturmfьhrer bei der SS. Der Enkel wird Sturmfьhrer bei der SS. Der Enkel wird Sturmfьhrer bei der SS. Sturmfьhrer Sturmfьhrer bei der SS.

04) Vergeltung

Deutschland in deiner schwдrzesten Stunde. Du bist verlassen, doch nicht allein. Mit dir sind treue Kameraden im Bunde. Der morgige Tag wird unser sein.

Hass und Vergeltung haben wir uns geschworen. Unserer Herzen sie wurden zu Stein. Doch tief in dem Stein da brennt noch ein Feuer. Die Flamme der Freiheit lodernd und rein.

Fern von Norden nahen Schiffe wie Drachen. Ihre Kiele, sie knirschen am Strand. Deutschland, oh Deutschland, du wirst erwachen. Ein neuer Morgen geht auf ьberm Land.

Deutschland erwache!

05) Polacken-Tango

(Einspiel
    "Lass die Pfoten oben, sonst knallt's! Du sollst die Wahrheit sagen! Wo ist die Munition her?"
    "Ich habe Wahrheit gesagt. Deutsche Soldaten machen Eisenbahnpatroullie dursch Wald. Munition sein zu schwer. Bleibt immer hier. Mich interessiert nicht."
    "Du lьgst, du Polacke!"

Wenn ich das seh, werd ich echt sauer. Polacken Lьmmel schreien "White Power". Oh, wie ich dieses scheiЯ Volk hasse, seit wann gehцr'n Polaken, zur arischen Rasse?!

Wenn bei Danzig die Polenflotte im Meer versinkt und das Deutschlandlied auf der Marienburg erklingt. Dann zieht die Wehrmacht mit ihren Panzern in Breslau ein und dann kehrt Deutschlands Osten endlich wieder heim.

Wisst ihr noch, im letzten Krieg? In 18 Tagen haben wir sie besiegt. Sie schrieen in einer Woche wдren sie in Berlin, als Kriegsgefangene kamen sie noch schneller hin.

Wenn bei Danzig die Polenflotte im Meer versinkt und das Deutschlandlied auf der Marienburg erklingt. Dann zieht die Wehrmacht mit ihren Panzern in Breslau ein und dann kehrt Deutschlands Osten endlich wieder heim.

'45 haben sie uns unser Land genommen. Lassen seit dem Haus und Hof verkommen. Denn tief im Inneren ahnen sie's die ganze Zeit. Wir kommen wieder im feldgrauen Ehrenkleid.

06) In den Arsch

Wenn der groЯe Vorsitzende von dem Zentralrat der Super-Auserwдhlten wieder was zu meckern hat. Die Bonzen da in Bonn, die knien sich gleich hinein. Sie fangen an zu kriechen, jeder will der Erste sein.

In den Arsch, in den Arsch in den Arsch. In den Arsch, in den Arsch in den Arsch. In den Arsch, in den Arsch in den Arsch. Ja in den Arsch, ja in den Arsch!

Schon damals in der Schule, da fing der Дrger an. Mein Opa war ein Mцrder und ich war Schuld daran. Die ganzen miesen Lьgen, ich konnt' sie nicht mehr hцrn'. Ich sagte: Lehrer, steck sie dir dahin, wo sie hin gehцren.

In den Arsch, in den Arsch in den Arsch. In den Arsch, in den Arsch in den Arsch. In den Arsch, in den Arsch in den Arsch. Ja in den Arsch, ja in den Arsch!

Ein Haufen Asylanten, die renn hier bei uns rum. Ham 'ne groЯe Fresse und glotzen stдndig dumm. Ich sage: schiebt sie alle ab, die Zecken gleich noch mit. Doch vorher auf dem Flughafen da krieg' sie noch 'nen Tritt.

In den Arsch, in den Arsch in den Arsch. In den Arsch, in den Arsch in den Arsch. In den Arsch, in den Arsch in den Arsch. Ja in den Arsch, ja in den Arsch! In den Arsch, in den Arsch in den Arsch. In den Arsch, in den Arsch in den Arsch. In den Arsch, in den Arsch in den Arsch. Ja in den Arsch, ja in den Arsch!

07) Verkauft und Verraten

Ich seh noch die Zдune, seh noch die Mauern. Seh noch die Scharfschьtzen auf den Wachtьrmen lauren. Seh noch jene Herren in Schlips und Kragen. Spьr ihre Schlage, hцr ihre Fragen.

Ja dann, ja dann kam auf einmal die Wende und all das Unrecht war angelblich zu Ende. Und dafьr sind wir auf die StraЯe gegangen. Mitgegangen, Mitgefangen, Mitgehangen.

War das ein Jubeln und Fahnen schwingen. Ein sich Umarmen und Lieder singen. Doch die Zeit der Freude sie war bald herum und man sah sich in dieser BRD um.

Deutsche Einheit fьr Tьrken und Neger. Uns nennt man nur noch hirnlose Schlдger. Und dafьr sind wir auf die StraЯe gegangen. Mitgegangen, Mitgefangen, Mitgehangen.

Die Maske fдllt, Trдume zerrinnen. GroЯ angelegte Lauschangriffe beginnen. Zwar darf man auch weiter seine Meinung frei sagen. Aber alles, bitte schцn, im demokratischen Rahmen.

Die damals regierten sind schon wieder die Herren- Die damals rebellierten wird man wieder einsperren. Und dafьr sind wir auf die StraЯe gegangen. Mitgegangen, Mitgefangen, Mitgehangen.

Verkauft und verraten von den Demokraten. Verkauft und verraten von den Demokraten.

08) Rudolf Hess

46 Jahre hinter Kerkermauern, fьr ihn gab's keine Gnade und kein Bedauern. Niemand ist je so gepeinigt worden, um ihn am Ende auch noch zu ermorden.

Rudolf Hess - dein Glaube war stдrker als Kerker und Schmerzen. Rudolf Hess - du lebst weiter in unseren Herzen.

Er flog nach England um den Frieden zu retten. Doch dafьr legten sie ihn in Ketten. Doch seinen Stolz konnten sie nicht brechen und die Geschichte wird ihn einst rдchen.

Rudolf Hess - dein Glaube war stдrker als Kerker und Schmerzen. Rudolf Hess - du lebst weiter in unseren Herzen.

Seht ihr ein Bild von jenem alten Mann, dann schaut es euch ruhig etwas lдnger an. Und schwцrt euch dann euer ganzes Leben, fьr seine Mцrder kein Vergeben.

Rudolf Hess - dein Glaube war stдrker als Kerker und Schmerzen. Rudolf Hess - du lebst weiter in unseren Herzen. Rudolf Hess - dein Glaube war stдrker als Kerker und Schmerzen. Rudolf Hess - du lebst weiter in unseren Herzen.

09) Kreuzberg

Wenn es auf der StraЯe plцtzlich nach ScheiЯe riecht, bist du in Kreuzberg.
    Wenn ein Punker vor dir in der Kotze liegt, bist du in Kreuzberg. Gegenьber im Dцnerladen tummeln sich die Schaben und Maden und du bist herzlich eingeladen, in Kreuzberg.

Jede Nacht randalierende Zecken, in Kreuzberg. In den Moscheen soll`n sie sogar mit Eseln hecken(?), in Kreuzberg. Jeder zweite ist hier ein Schwerkranker an Aids und Syph und weichem Schanker. Aber Angela Marquardt ein Ehrenpunker, von Kreuzberg.

Gibt's ьberhaupt noch eine Medizin fьr Kreuzberg? 100 000 Liter Strichnin fьr Kreuzberg. Haut das Zeug ins Leitungswasser rein, dann geht die ganze Bande ein, wenn wir unsere schцne Stadt befreien von Kreuzberg. Haut das Zeug ins Leitungswasser rein, dann geht die ganze Bande ein, wenn wir unsere schцne Stadt befreien von Kreuzberg, von Kreuzberg, von Kreuzberg.

10) In den Bergen von Ruanda

(Einspiel
    "Du fдhrst in deiner Karre und so ein betrunkener Dschungelaffe schneidet dich, den Ghettoblaster auf voller Lautstдrke. Was denkst du dann?"
    "Ach, du verflixter Afroamerikaner?"
    "Nein, du denkst !Nlgger'!"

Here we go!

In den Bergen von Ruanda, kдmpfen Tutsi und Hutu. Ich sitz' vor meinem Fernsehapparat und schau schmunzelnd zu. Tausende verdursten, es gibt da nichts zu saufen. Ich dreh den Wasserhahn auf und lass' kalt Wasser laufen.

Ich weiЯ es ist gemein, pervers und abgrundtief schlecht. Aber auch irgendwie geil und irgendwo gerecht.

Neulich die Bombe in Oberwart, hat vier Zigeuner auf einmal umgebracht.
    Ich wдr' um ein Haar mitkrepiert, ich hдtt' mich nдmlich beinahe totgelacht. Ich fahr' im Urlaub an die Ostsee, mein Nachbar, der macht Sexurlaub in Kenia. Ich komm zurьck mit nem Sonnenbrand, er kommt zurьck mit Ebola.

Ich weiЯ es ist gemein, pervers und abgrundtief schlecht. Aber auch irgendwie geil und irgendwo gerecht.

Ein Asylantenheim ist abgebrannt. Die armen Schwarzen soll'n jetzt Obdachlose sein. Nach AuЯen tu ich schwer empцrt, Zuhause kicher ich still in mich hinein. Ein Tьrke mit blutigem Kopf, fragt mich nach dem Weg zum Krankenhaus. Ich schick ihn in die falsche Richtung. Das hдlst du echt im Kopf nicht aus!

Ich weiЯ, es ist gemein, pervers und abgrundtief schlecht. Aber auch irgendwie geil und irgendwo gerecht. Ich weiЯ, es ist gemein - so gemein, pervers und abgrundtief schlecht. Aber auch irgendwie geil und irgendwo gerecht.

Ouuu. Wipordta. Hugabourdta. Wasswadda da kumba. Banana da kumba. Watt's this speka, watt's this speak? Is die lover-man.
    Chaba.

11) Dцner Skins

OI! OI!

Mit SHARP- Aufnдhern an den Jacken, stehen sie am Imbis vom Kanacken. Die versifften Domestos-Hose, vollgekotzt mit KnoblauchsoЯe.

Sie sind die Dцner Skins, Dцner Skins. Jaja die Dцner Skins, Dцner Skins.

Gegen Rassismus woll'n sie sein. Lassen sich mit Zecken ein. Und die letzten Gewissensbisse, spьhln sie runter mit Hansa-Pisse.

Sie sind die Dцner Skins, Dцner Skins. Jaja die Dцner Skins, Dцner Skins.

Jedes mal hцrst du sie schreien: "Vom Spirit of '69". Es gibt was Besseres, dass weiЯ ich. Das ist der Geist von '33.

Ihr seid Dцner Skins, Dцner Skins. Jaja scheiЯ Dцner Skins, Dцner Skins. Dцner Dцner Dцner Skins, Dцner Dцner Dцner Skins, Dцner Dцner Dцner Skins, Dцner Skins, Dцner Skins, Dцner Skins, Dцner Skins, Dцner Skins, Dцner Skins, Dцner Skins.

12) Deutsche Wut

In der Reichshauptstadt gibt's ne volkstreue Band, die das Unrecht im Land beim Namen nennt. Also schickte der Staat seine Spitzelmeute, verdeckte Ermittler und V-Leute. Sie sollten uns fangen doch es wollte nicht glьcken. Die Wahrheit lдsst sich nicht unterdrьcken. Darum schцne GrьЯe an den Ignaz Bubis und an den Staatsschutz und seine Azubis.

WeiЯer Rock'n'Roll ist unser Leben. Landser wird es ewig geben! Kein System kann uns zerstцren und unsre Feinde soll'n es hцr'n. Hey Bubis, hцrst du uns?!

Frьh um sechs flieg ich aus dem Bett. Die Bullen donnern wie verrьckt an mein Brett. Die Tьr fliegt auf, mit voller Wucht. Zum hundertsten Mal wird meine Bude durchsucht. Bei der Staatsanwaltschaft stappeln sich die Akten. Tagtдglich ermitteln sie neue Fakten. Wir wissen, dass dieser Staat uns hasst. Doch wir machen weiter, mit einem Bein im Knast.

WeiЯer Rock'n'Roll ist unser Leben. Landser wird es ewig geben! Kein System kann uns zerstцren und unsre Feinde soll'n es hцr'n. Hey Bubis, hцrst du uns?!

Kaum fдllt unser Name da flippen die Roten, unsere CDs sind ьberall verboten. Doch verbotene Frьchte, die schmecken am besten. Man hцrt unsere Lieder sogar in den Knдsten. "Hey kennt ihr die neue Landser schon? Den Soundtrack zur Arischen Revolution!" Der Einst spielt man uns im Radio, in Moskau, Wien und was weiЯ ich noch wo.

"Na Ignaz, hцrst du uns?" - (Hey, Bubis, hцrst du uns?!) - "Hahaha" - "Ja, nicht koscher, Ignaz!" - (Hey, Bubis, hцrst du uns?!) - "Jaaaa" - "Die moralischen Instanzen, du" - (Hey, Bubis, hцrst du uns?!) - "Das sind jawohl unverschдmte Keulen, jaja!" - (Hey, Bubis, hцrst du uns?!) - Jaja, die welken Ohren Flattern, die welken Ohren!" - (Hey, Bubis, hцrst du uns?!) - "Shallцmchen. Lass' scheppern! ..."

13) Rebell

Ich war ein Rebell in Schottlands Freheitskrieg. Mit William Wallace von Sieg zu Sieg. Selbst auf der Folterbank sank mir nicht der Mut. Ich war ein Rebell, fьr die Freiheit floss mein Blut.

Ich war ein Sargeant unter General Lee. In des Sьdens feldgrauer Kavallerie. In den Sьmpfen Louisianas in der Fieberglut. Ich war ein Rebell, fьr die Freiheit floss mein Blut.

Ich war ein Werwolf, dem Schatten gleich. In den letzten Tagen vom GroЯdeutschen Reich. Ihr mit den weiЯen Fahnen, seid auf der Hut. Hier kommt ein Rebell und gleich flieЯt euer Blut.

Ich war ein Aufstдndischer in der Ukraine. Der Roten Armee, der machten wir Beine. Rasend vor Hass und ohnmдchtiger Wut. Ich war ein Rebell, fьr die Freiheit floss mein Blut.

Ich war am 17. Juni dabei. Gegen Sowjetpanzer und Volkspolizei. Der Molotov-Cocktail, der brannte so gut. Ich war ein Rebell, fьr die Freiheit floss mein Blut.

Ich bin ein Rebell und ich werde es bleiben. Ich lass mich aus meinem Land nicht vertreiben. Zur Hцlle mit der Verrдterbrut. Ich bin ein Rebell, fьr die Freiheit kocht mein Blut.

Ja ich bin ein Rebell, fьr die Freiheit kocht mein Blut. Ich bin ein Rebell, fьr die Freiheit flieЯt einst mein Blut. Hey Griff, this song is for you brother. 88

P.S. поскольку они часто повторяются. а мне просто лень их по отдельности выискивать, то просто обрящайтесь ко мне за текстами конкретных песен (только убедитесь, что я их уже не выложил!).

4. МАКС

МАКС Gefreiter

Повідомлення:
    230
    Адреса:
    Россия
  5. Piter O'Tour

Piter O'Tour Schütze

Повідомлення:
    559
    Адреса:
    Ростовская область, Новочеркасск
    Просветите, пожалуйста, далекого...
    Все что то его хвалят, слушают.
    Что за Ландсер такой. На каком языке поют, что за музыка....?
    Я то вырос на стране кнута и пряника - "The Land Rape & Honey" Ministry.
    Ну еще немного фронта 242 - про каддафи...

6. Dimass

Dimass Schütze

Повідомлення:
    10
    Адреса:
    Украина
    Да уж согласен, хорошая группа. Я вот еще Sturmwehr слушаю, одна из любимых. Если кому нужно могу выложить (infostore) у них около 25 альбомов, есть у меня около 10. Может кто знает где найти тексты, группы или инфо какое-нибудь. Сорри что не совсем в тему.

7. von Assell

von Assell Obergefreiter

Повідомлення:
    621
    Адреса:
    Город-Герой Москва
    Выкладывай - оценим.

8. von Assell

von Assell Obergefreiter

Повідомлення:
    621
    Адреса:
    Город-Герой Москва
    Кстати, ни у кого нет текста,а по возможности и перевода песни "Wenns Zum Regenbogen Geht". очень хотелось бы почитать.

Заранее спасибо.

9. Dimass

Dimass Schütze

Повідомлення:
    10
    Адреса:
    Украина
    Привет Камрады, по поводу Sturmwehr. Вот ссылочки, я правда не знаю как для не украинских пользователей будет идти скачка, но все же....
    http://infostore.org/info/3702557
    http://infostore.org/info/3702561

Рекомендую, не хуже Landser!

10. von Assell

von Assell Obergefreiter

Повідомлення:
    621
    Адреса:
    Город-Герой Москва
    Dimass - спасибо,оценим.

11. HATE EDGE

HATE EDGE drug free society

Рейтинг:
    1
    Відгуків:
    1
    Лоти
      на продажу:
    0
      продані:
    1
    Повідомлення:
    2.440
    Адреса:
    Донецьк/Київ
    Landser - истинно культовая команда! Выделяется на фоне всего остального. В текстах помимо вышеупомянутых особенностей много так называемых берлинизмов - то есть словарных оборотов и жаргонов, свойственных Берлину и округе. Может как-нибудь выложу переводы некоторых текстов.
    Кстати, к счастью сидят не все: вокалист Луников на свободе (пока еще) и активно долбит проект Die Lunikoff.

12. Нестор Німцов

Нестор Німцов Gefreiter

Повідомлення:
    130
    Адреса:
    Стрий. Україна
    Ответ: Landser про УПА :)

Пропоную вашій увазі власний вільний переклад пісні "REBELL" гурту LANDSER українською:

Я був повстанцем в шотландській борні -

Вільяма Волеса визвольній війні.

Навіть на страту з мужністю йшов,

Я був повстанцем, за свободу лив кров.

-

Я був сержантом у генерала Лі,

В кавалерії Півдня, на рідній землі,

Крізь боліт лихоманку йшли до бою ми знов:

Я був повстанцем, за свободу лив кров.

-

Я був «Вервольфом», подібним до тіні,

У Великого Райху останній годині.

Хто ворогу здався, кого страх поборов –

Прийде повстанець і проллє вашу кров!

-

Я був повстанцем на Україні,

До кінця опирався червоній лавині.

Від безсилої люті скаженів людолов,

Бо приходив повстанець, проливав його кров.

-

Сімнадцяте червня у моєму краї,

Проти танків совєцьких і поліцаїв

Так добре напалм на броні запалав!

Я повстав, за свободу свою кров проливав.

-

Я повстанцем залишуся аж до загину,

Не прогнати мене із моєї країни!

Щоб зрадницький виплід у пекло зійшов –

Я повстав. За свободу кипить моя кров.

-

Так, я повстанець, і кипить моя кров.

Я повстав, за свободу тече моя кров.

------------------------

Цей та інші поетичні твори розміщені на моєму сайті, який я запрошую вас відвідати :

http://nestor.in.ua/

2 користувачам це сподобалось.
  13. HATE EDGE

Рейтинг:
    1
    Відгуків:
    1
    Лоти
      на продажу:
    0
      продані:
    1
    Повідомлення:
    2.440
    Адреса:
    Донецьк/Київ

Дякую, Несторе! Це переклад з німецької?
    До цього бачив лише російський переклад, а на українську з російської перекладати було б не аутентично.

14. Wolgadeutscher

Wolgadeutscher Гешефтмахер

Повідомлення:
    8.522
    Адреса:
    Санкт-Ленинбургъ

про группу - с 2005 сидят все. Это уникальный случай когда сидит целая группа музыкантов в полном составе

15. said1

said1 Schütze

Повідомлення:
    58
    Адреса:
    украина

Нестор це супер.:smile_12: Може ще хтось музичку напише?

16. lands

lands Obergefreiter

Повідомлення:
    357
    Адреса:
    Места не столь отдаленые

Кстати их хит про дедушку штурмфюрера очень неплохо перепела группа Вандал.
    Кстати они сейчас тоже все сидят. Вот такой вот парадокс =(

17. Judoc

Judoc Stabsgefreiter

Повідомлення:
    1.635
    Адреса:
    Киев, Украина

вот скачал
    Вандал - (2005) Судьба Моей Расы

действительно хорошо кавер сделали на Ландсер
    послушайте

18. lands

lands Obergefreiter

Повідомлення:
    357
    Адреса:
    Места не столь отдаленые

Только альбом то не 2005, а 2004 года

19. Judoc

Judoc Stabsgefreiter

Повідомлення:
    1.635
    Адреса:
    Киев, Украина

кто может выложить слова Sturmwehr - сделайте так плиз.

хорошо :)

20. lands

lands Obergefreiter

Повідомлення:
    357
    Адреса:
    Места не столь отдаленые

Going through grandpa’s garbage, to see what I could find.
    I find a bunch of goodies, from 1945.
    I see all those items, from the good old days.
    His metals in his hands, and his uniforms all gray!
    Chorus:
    Grandpa was a Sturmfuehrer, in the SS.
    Sturmfuehrer, Sturmfuehrer, in the SS.
    In an SS Panzer unit grandpa rolled with pride.
    Cleansing Bolshevics from the Russian country side!
    Every red commie bastard that stood in his way.
    Hey would shoot them down, day after day!
    (Chorus)
    Today I smile when I see his uniform.
    I know it’s battle tested, I know it’s battle worn!
    Death Head on his hat, gleams in my eyes!
    Hail! to your grandpa, now your grandpa’s by your side!
    I’ll be a Sturmfuehrer, in the SS.

21. HATE EDGE

Рейтинг:
    1
    Відгуків:
    1
    Лоти
      на продажу:
    0
      продані:
    1
    Повідомлення:
    2.440
    Адреса:
    Донецьк/Київ

Lands, это ведь не оригинал, английский перевод.
    И вроде просьба была о Sturmwehr (не менее культовая немецкая группа), а не песня Landser "Sturmfuehrer"... o_O

22. Нестор Німцов

Нестор Німцов Gefreiter

Повідомлення:
    130
    Адреса:
    Стрий. Україна

Музику вже написали "LANDSER". В мене на сайті є акорди для гітари, там де текст пісні розміщений. Не знаю, чи вони правильні, бо сам не володію цим інструментом. Хто може перевірити - буду вдячний за редагування.

23. Нестор Німцов

Нестор Німцов Gefreiter

Повідомлення:
    130
    Адреса:
    Стрий. Україна

Мій батько зробив дослівний переклад з німецької, бо він її непогано знає ( родове, мабуть ;)). Я користувався його підрядником, а також англійською версією пісні, (вона сильно спотворена - поезію нелегко перекладати), німецьким та англійським словниками. Українські слова довші за німецькі, багатоскладові. Дещо мусив упустити, дещо додати, дещо перекрутити, щоб хоч наближено зберегти ритм пісні. Тому це ВІЛЬНИЙ переклад. З німецької. А російського перекладу не зустрічав, було би цікаво.

24. lands

lands Obergefreiter

Повідомлення:
    357
    Адреса:
    Места не столь отдаленые

Блин ваша украйнска мова дюже трудна до понимания. Я хоть и сам на 1\4 хохол но половины по вашему не понимаю. Вы по Русски могете писать или самостийность настолько сильно в голову ударила, то клятый москальский язык вам дюже противен 7 :D

25. lands

lands Obergefreiter

Повідомлення:
    357
    Адреса:
    Места не столь отдаленые

Аааа да я ступил просто. Было у меня такое дело. Было . но в связи с тем что с активным скиновским прошлым завязал почти все поудалял с компа =( Так что не сетуй помочь не могу. мож ссылка на глаза попадеться так я те обязательно скину