Landser про УПА :)

Тема у розділі 'ЗМІ, книги, музика, кіно, ігри', створена користувачем Totenkopf, 2 лют 2007.

1. sniper25

sniper25 Oberschütze

Повідомлення:
    717
    Адреса:
    NEW YORK,USA
    Камраден! вам крыша в Нью Йорке нужна? Могу сделать...
    а то ведь мы гусские дгуг дгуга за когдоном не обманываем...

1. Редкая (тираж 5000 экз.) книга на украинском языке изданная издательством Малік в 1928 году в Харько...
      300 грн.
    2. Медична література Вишневський А. А., Шрайбер М. І. Військово-польова хірургія. Рік видання 1968 А...
      147 грн.
    3. Руководство по ремонту ПСМ 1983г. 72 страницы , множество схем с размерами.
      1999 грн.
    4. Преложу редкую книжку - "Словарь терминов по эксплуатации и ремонту". Министерство обороны...
      80 грн.
    5. состояние отличное, много редких фотографий
      1000 грн.
  2. Norman2

Norman2 General-major

Повідомлення:
    7.956
    Адреса:
    СотоНатовск
    Sniper25:
    Дякую за запрошення, але щось останнім часом в Ню Йорку не буваю.

Orestos:
    На рахунок Паган-Фесту то я звичайно жартував, але якщо говорити серйозно, то якщо музика буде сильною то популярність групи буде і за межами України. Нпр. той же Ноктурнал Мортум ЧУДОВО відомий тут, диски навіть можна купити в магазинах (правда за страшні гроші) і за футболки від НМ просто дерутся. До чого це я - НМ дуже популярні і могли би спокіно собі зробити турне по Північні Америці, але наскільки я бачу вони і по Західні Европі щось не дуже їздять...

3. Totenkopf

Totenkopf Feldwebel

Рейтинг:
    2
    Відгуків:
    8
    Лоти
      на продажу:
    1
      продані:
    14
    Повідомлення:
    2.091
    Адреса:
    Kiew
    Есть фестивали поближе. Bad manners, например.

Orestos, когда в Киеве будешь?

4. Siegrune

Siegrune Oberschütze

Повідомлення:
    256
    Адреса:
    Kiew, Ukraine
    Возвращаясь к вопросу о 17 июне,
    скорее всего действительно о восстании в ГДР:
    17 июня 1953 года советскими танками было подавлено восстание в ГДР, вызванное отсутствием свободы и "взвинчиванием норм выработки"

5. Orest

Orest Oberleutnant

Рейтинг:
    -2
    Відгуків:
    29
    Лоти
      на продажу:
    0
      продані:
    57
    Повідомлення:
    3.518
    Адреса:
    На право второй поворот, и прямо
    Буду в Киеве 23-го или 24-го числа. На этот раз обязательно постараюсь добратся к тебе и не пасть в боях))) на подходе:) Здыбаемся палюбе!

6. Orest

Orest Oberleutnant

Рейтинг:
    -2
    Відгуків:
    29
    Лоти
      на продажу:
    0
      продані:
    57
    Повідомлення:
    3.518
    Адреса:
    Коли речь зашла о музыке, вот, похвастаюсь малехо - это маленькая часть, где-то треть моей коллекции музыки, которую я собираю уже много лет. Почти во всех папках все альбомы груп. Общий обьем папки музыка - 132 гб. Здесь только то, что меня прет;)

Images:

g.JPG
    gg.JPG
  7. Orest

Orest Oberleutnant

Рейтинг:
    -2
    Відгуків:
    29
    Лоти
      на продажу:
    0
      продані:
    57
    Повідомлення:
    3.518
    Адреса:
    вот еще

Images:

c.JPG
    s.JPG
  8. Judoc

Judoc Stabsgefreiter

Повідомлення:
    1.635
    Адреса:
    Киев, Украина
    опана!
    берем ВСЕХ: Norman2 и sniper25 и TK
    а в дальние страны не так уж далеки, 400баксов максимум билет туда и назад. главное виза!

9. Wietmeyer

Wietmeyer Stabsfeldwebel

Рейтинг:
    3
    Відгуків:
    20
    Лоти
      на продажу:
    0
      продані:
    45
    Повідомлення:
    2.916
    Адреса:
    Osnabrück, Niedersachsen
    Именно так и есть, т.к. в словах песни идет речь не о том, что мне было 17 в июне. А - Ich war am 17 Juni dabei - , т.е. я ТАМ был 17-го июня...

10. Kurt Kenner

Kurt Kenner Stabsgefreiter

Повідомлення:
    758
    Адреса:
    Украина,КривбаSS
    Помню время когда НМ покупал на рынке из под прелавка на кассетах с хреновой записью. Фёнэрал ин Карпатиан:рулит,первая мною услышанная песня.

11. Mad_Aryan

Mad_Aryan Schütze

Повідомлення:
    54
    Адреса:
    Украина
    Подобной музыки сейчас на просторах Интернета Дай Бог хватает. Сам я любитель такой музыки КОЛОВРАТ ТНФ нормальные группы с нормальными текстами не просто там вся песня сотоит из HEIL HITLER и бей ЖИДОВ, а на социальные темы.

12. Cartman88

Cartman88 Schütze

Повідомлення:
    20
    Адреса:
    Псков. Россия
    Landser - одна из моих любимых музыкальных групп! Выкладываю тексты песен одного из альбомов (какого не помню). Может кому пригодятся! Если нужно ещё - обращайтесь. У меня они почти все! есть даже переводы, правда немного корявые. Ещё есть тексты на немецком группы Kraftschlag.

01) Walvater Wotan

Heil, Heil, Heil! Wir wollen euren Jesus nicht - das alte Judenschwein. Denn zu Kreuze kriechen kann nichts fьr Arier sein. Die Bibel und das Kruzifix - die soll der Geier holen - wir wollen eure Pfaffen nicht und euren Schweinepapst aus Polen

Walvater Wotan soll unser Herrgott sein! Walvater Wotan wird Germanien befrei'n!

Einst gab es die Inquisition, ist doch allen wohlbekannt. Deutsche Frauen als Hexen zu tausenden verbrannt. Doch heut' da macht ihr auf menschlich und wollt den Frieden schaffen. Sprьh's an jede Kirchentьr - "Frieden schaffen, ohne Pfaffen!"

Walvater Wotan soll unser Herrgott sein! Walvater Wotan wird Germanien befrei'n!

Odins Raben wachen und sehen eure Taten. Und seine Wцlfe kriegen demnдchst manch fetten Braten. Ein Blitz aus Donars Hammer schlдgt in der Kirche ein. Nun bet' zu deinem Judengott - er hцrt dich nicht, du Christenschwein

Odin!

02) Arische Kдmpfer

Punker, Schwule, Kommunisten, steh'n auf unser'n schwarzen Listen. Am Tage X, zur Stunde null, da retten Euch auch keine Bull'n!

Wir sind arische Kдmpfer, weiЯe Patrioten, Nationale Sozialisten - gegen die Roten!
    Wir sind arische Kдmpfer, weiЯe Patrioten, Nationale Sozialisten - gegen die Roten!

Marxisten, die unser Land regier'n, und ****** und Tьrken interegrier'n, doch wir stehen auf, in Ost und West, und kдmpfen gemeinsam gegen diese Pest!

Doch auch weiЯen Abschaum kannst du seh'n, an Aids und Drogen zugrunde gehen. Ihnen ist alles nur noch egal, uns nicht, denn wir haben - ein Ideal!

03) Berlin bleibt deutsch

Ich bin Berliner, was kann schцner sein? Ein stolzer Deutscher, kein Tьrkenschwein? Nur, wenn ich meine Stadt heut' seh', dann tut es mir im Herzen weh: Ali-Gangs ziehen durch die Nacht - was habt ihr aus Berlin gemacht?

Berlin, bleibt deutsch! Berlin, bleibt deutsch! Berlin, bleibt deutsch! Berlin, bleibt deutsch!

Wieviele Kriege hast du ьberstanden? Besatzer kamen und verschwanden. Und auch Kanacken, Parasiten - lassen wir uns nicht lдnger bieten!

Tьrkenpack und ScheiЯsenat - Raus aus unser'r schцnen Stadt

Berlin, bleibt deutsch! Berlin, bleibt deutsch! Berlin, bleibt deutsch! Berlin, bleibt deutsch!

Und hol' ich die alten Photos vor, vom Fackelzug durch's Brandenburger Tor. Braune Kolonnen im lodernden Schein - genauso wird's bald wieder sein! Wenn all die Not ein Ende hat - fьr GroЯdeutschlands Reichshauptstadt!

04) Rechtsradikahl

Wir lieben Sonne - wir lieben Schnee. Und die Genossen der DKP. Rassismus liegt uns vцllig fern, alle Neger ham' wir gern

Wir sind gar nicht rechtsradikal, rechtsradikal, rechtsradikal! Wir sind gar nicht rechtsradikal, rechtsradikal, rechtsradikal!

Der Herr Galinski der mag uns sehr, und der Herr Bronfmann noch viel mehr. Wir schicken immer 'nen dicken Brief - mit viel Kohle nach Tel-Aviv

Wir sind gar nicht rechtsradikal, rechtsradikal, rechtsradikal! Wir sind gar nicht rechtsradikal, rechtsradikal, rechtsradikal!

Es gibt Freibier fьr Hinz und Kunz, drum kommt der Staatsschutz auch oft zu uns. Auch Wiesenthal kommt gern' zum Tee - mit viel Zucker statt Zyklon B!

Wir sind gar nicht rechtsradikal, rechtsradikal, rechtsradikal! Wir sind gar nicht rechtsradikal, rechtsradikal, rechtsradikal! Wir sind gar nicht rechtsradikal, rechtsradikal, rechtsradikal! Wir sind gar nicht rechtsradikal, rechtsradikal, rechtsradikal! Wir sind gar nicht rechtsradikal, rechtsradikal, rechtsradikal!

05) Nordland

Es gibt ein Land, ganz hoch im Norden, in Schnee und Eis, mit Seen und Fjorden.

Nordland, Nordland - glaub mir, deine Stunde kommt Nordland.

Dort lebt ein Volk, seit 1000 Jahren, die Augen blau, mit blonden Haaren.

Nordland, Nordland - glaub mir, deine Stunde kommt Nordland.

Ein Segel blinkt, am Horizont,
    Bis nach Walhall, wo Odin wohnt

Nordland, Nordland - glaub mir, deine Stunde kommt Nordland

06) Schlagt sie tot!

Ьberall, wohin ich seh,Seilschaften der SED. In den Aufsichtsrдten hocken, wiedermal die roten Socken

Schlagt sie tot, schlagt sie tot - macht die Kommunisten nieder! Schlagt sie tot, schlagt sie tot - Schlagt die Kommunisten tot!

Mit einem Grinsen im Gesicht, verlassen Mauermцrder das Gericht. Sie schьtzen doch nur ihre DDR - von den Opfern spricht keiner mehr

Schlagt sie tot, schlagt sie tot - macht die Kommunisten nieder! Schlagt sie tot, schlagt sie tot - Schlagt die Kommunisten tot!

Rotfront verrecke !

In Deutschland gibt es eine neue Pest - Linke Liste PDS! Alle wissen, was frьher war, STASI, Gysi der Notar.

07) Fьr Anne

Dieses Lied ist nur fьr Anne! Nur fьr Anne ganz allein! Nur fьr Anne - nur fьr Anne! Soll dieses Liedchen sein!

Dieses Lied ist nur fьr Anne! Nur fьr Anne ganz allein! Nur fьr Anne - nur fьr Anne! Soll dieses Liedchen sein!

08) Faul

Millionen Asylbetrьger kassier'n das dicke Moos, doch deutsche Volksgenossen - arbeits- und obdachlos. Mich packt der blanke Hass - wenn ich das seh' - Etwas ist faul an dieser BRD

Etwas ist faul an dieser BRD! Etwas ist faul an dieser BRD!

Sieh' dir die Bonzen an - in ihren Ministersesseln, sie leben in Saus und Braus und halten uns in Fesseln .

Lumpen und Volksverrдter regieren unser Land. Und ihr geht sie noch wдhlen - seid ihr noch bei Verstand?

Doch glaubt mir - nicht mehr lange, dann stьrzt der Bonzenthron. Dann kommt der Tag der Rache und ihr kriegt euren Lohn!

Etwas ist faul an dieser BRD! Etwas ist faul an dieser BRD! Etwas ist faul an dieser BRD! Etwas ist faul an dieser BRD! Alles ist Faul an dieser (ScheiЯ) BRD! Etwas ist faul an dieser ScheiЯ BRD

09) ******

Gestern durften Neger auf Plantagen schuften, aber heute schon nach teuren Deos duften. Gestern gab's die Peitsche fьr's aufmucken, deute dьrfen sie schon weiЯe Frauen frech angucken!

******, ****** - raus aus unserm Land! ******, ****** - raus aus unserm Land!

Gestern noch im Urwald herumgehopst, kommt jetzt zu uns das negride Gesocks.Sie dьrfen schon in Konzertsдlen singen - es gibt deutsche Idioten, die noch danach springen!

******, ****** - raus aus unserm Land! ******, ****** - raus aus unserm Land!

Aber nicht mehr lange, dann seid ihr dran - dann gibt's auch hier den Ku-Klux-Klan! Wenn in der Nacht die Kreuze brennen, dann kцnnt ihr stinkenden Kaffer um euer Leben rennen!

******, ****** - raus aus unserm Land! ******, ****** - raus aus unserm Land! ******, ****** - raus aus unserm Land! ******, ****** - raus aus unserm Land!

11) Kanake verrecke

Kanake verrecke, Kanake verrecke. Ist in aller Munde und steht an jeder Ecke, Tьrken, Araber und Griechen - Ich kann diesen Abschaum nicht mehr riechen! Knoblauchfresser, Kebapvotzen - macht das ihr wegkommt, ich find' euch zum Kotzen!
    Kanake verrecke, Kanake verrecke
    Ihr bringt keinen Deutschen mehr zur Strecke! Auslдndisches Mordgesindel und die Medien betreiben Schwindel! Ihr werdet keinen mehr abstechen - Rainer Sonntag, wir werden dich rдchen!

Kanake verrecke, Kanake verrecke! Das gilt auch fьr dich - du bolschewistiche Zecke. Lange genug haben wir euch ertragen - Jetzt werden wir euch aus Deutschland jagen. Eure Fettleibigkeit ist nun endlich vorbei - zurьck mit euch, in die Walachei!

Kanake verrecke - verfluchter Kanake! Du bist nichts weiter als ein mieses Stьck Kacke! Du bist das Letzte - du bist nur Dreck! Du bist nur Abschaum - du muЯt hier weg!

Kanake verrecke, Kanake verrecke - nach Knoblauch stinkend in irgendeiner Ecke!

Kanake verrecke! Kanake verrecke! Kanake verrecke! Kanake verrecke! Kanake verrecke! Kanake verrecke! Kanake verrecke! Kanake verrecke! Kanake verrecke! Kanake verrecke! Kanake verrecke! Kanake verrecke! Kanake verrecke! Kanake verrecke

12) Das Reich kommt wieder

An jeder Ecke steht "Nazis raus!" - doch da machen wir uns gar nichts draus. Denn wir wissen wir werden siegen - ganz andere werden hier raus fliegen!

Seht ihr unsere Fahnen, hцrt ihr unsere Lieder? Dieser Staat geht unter und das Reich kommt wieder!

Wir scheiЯen auf die Bullerei! Skinheads marschier'n - die StraЯe frei. Kanacken, Zecken all der Dreck - der kommt schon bald fьr immer weg.

Seht ihr unsere Fahnen, hцrt ihr unsere Lieder? Dieser Staat geht unter und das Reich kommt wieder!

Und keine Tьrken werden mehr rumlaufen. Keine Pfaffen dьrfen Kinder taufen. Keine ****** deutsches Pils mehr saufen. Keine Juden unser Volk verkaufen!

Das Reich kommt wieder, das Reich kommt wieder, das Reich kommt wieder...

Schwarz - weiЯ - rot! Schwarz - weiЯ - rot! Schwarz - weiЯ - rot! Schwarz - weiЯ - rot! Schwarz - weiЯ - rot! Schwarz - weiЯ - rot!

Schwarz - rot - mostrich das sind die Farben, mit denen sie unser Land verdarben. Bolschewiken und Demokrцten wollen unseren Nationalstolz tцten. Deutsches Volk, kдmpf fьr deine Rechte, gegen Verrдter und Besatzerknechte. Zieh durch die Nacht, durch Kampf und Not,
    unter den Farben: Schwarz-WeiЯ-Rot!

Schwarz - weiЯ - rot! Schwarz - weiЯ - rot! Schwarz - weiЯ - rot!

14) Danzig, Breslau und Stettin

Ich weiЯ nicht was soll Bydgoszcz heiЯen, und Szczecin kann ich nicht begreifen, Walbrzych kann ich nicht aussprechen, bei Wroclaw muЯ ich mich erbrechen.

Danzig, Breslau und Stettin - sind deutsche Stдdte wie Berlin! Danzig, Breslau und Stettin - sind deutsche Stдdte wie Berlin!

Was auch immer kommen mag! Ich weiЯ genau, es naht der Tag, da ziehen wir mit Fackelschein in unser altes Danzig ein!

Danzig, Breslau und Stettin - sind deutsche Stдdte wie Berlin! Danzig, Breslau und Stettin - sind deutsche Stдdte wie Berlin!

Fьr Russen, Tschechen und Polacken heiЯt's dann endlich "Koffer packen" - gebt heraus, was ihr gestohlen und dann soll euch der Teufel holen!

Danzig, Breslau und Stettin - sind deutsche Stдdte wie Berlin! Danzig, Breslau und Stettin - sind deutsche Stдdte wie Berlin! Danzig, Breslau und Stettin - sind deutsche Stдdte wie Berlin! Danzig, Breslau und Stettin - sind deutsche Stдdte wie BERLIN!

15) Zast-Song

In Rostock und Hoyerswerda - la, la, la, la, la - Und bald im ganzen Land. Da kдmpfen deutsche Skinheads - la, la, la, la, la - Mit dem Molli in der Hand!

Und das Asylheim brennt! Und das Asylheim brennt! Und das Asylheim brennt! Und das Asylheim brennt!

Die ganzen ScheiЯasylanten - la, la, la, la, la - Die rennen schnell davon. Und langsam da begreifen - la, la, la, la, la - Es auch die Herrn in Bonn!

Und morgen da brennt Bonn! Und morgen da brennt Bonn! Und morgen da brennt Bonn! Und morgen da brennt Bonn!

Die guten alten Beatles - la, la, la, la, la - Die wдren stolz wie nie. Kцnnten sie heute hцhren - la, la, la, la, la - auf deutsch ihr schцnes Lied

Auf deutsch ihr schцnes Lied! Auf deutsch ihr schцnes Lied! Auf deutsch ihr schцnes Lied! Auf deutsch ihr schцnes Lied!

Und das Asylheim brennt! Und das Asylheim brennt! Und das Asylheim brennt!

01) 17) Proll-Power

Jetzt geht's los! Jetzt geht's los! Jetzt geht's los!

Prost Kameraden

Proll Power ist heut' angesagt. Proll Power, so wie ich es mag! Bier ist heute meine Droge - Alfred Tetzlaff mein Ideologe.

Geh' ich in die Kneipe rein, hau' mir ein paar Bierchen ein. Und trotz dem Bier und trotz dem Korn, fьhl' ich mich enorm in Form. Landser drцhnt aus der "Musicbox" - Immer wieder, bis ich kotz! Landser drцhnt aus der "Musicbox" - Immer wieder, bis ich kotz!

Proll Power ist heut' angesagt. Proll Power, so wie ich es mag! Bier ist heute meine Droge - Alfred Tetzlaff mein Ideologe.

ScheiЯ auf die Alten - scheiЯ auf die Plagen. Ja ich kann noch mehr vertragen! Denn hier bin ich nicht allein - Und so wird es immer sein! Hier sind alle meine Freunde, hier versteht man meine Sorgen. Ja hier bin ich nicht allein - und ich bin stolz, ein Proll zu sein!

Dann liegen wir uns in den Armen, grцhlen Heino ohne erbarmen! Sperrstunde, aus, alles raus - und dann geht es ab nach Haus! Aber morgen da komm' ich wieder, saufe Bier und grцhle Lieder! Und so wird es immer sein - denn ich bin stolz, ein Proll zu sein!

Die Wirtin dieses miese [??], hat was gegen KDF. Doch die Sau kann uns nicht stцr'n - Wir woll'n nur noch Proll-Power hцr'n! Alle SpieЯer sehen schwarz, Platz eins in den Trinkercharts! Proll Power - der Megahit - und alles grцhlt bei Landser mit!

18) EKU28

Na Ihr kleinen ScheiЯer - jetzt kommt EKU 28!

Stockbesoffen in der Innenstadt. Sternhagelvoll und pappesatt. Rumgekotzt auf dem U-Bahnhof - Alle SpieЯer glotzen doof! Jetzt werd' ich erstmal pissen geh'n, am Infostand der DKP.

Aus meinem Maul, da riecht es ranzig - Ich sauf' EKU 28! Und die andern geilen Sorten, und hau' den Schweinepunkern voll betrunken.

Und los geht's - Mahlzeit Leute!

Bin ich blau, dann seh' ich rot, in der Peepshow Hausverbot! Punkerschwein bettelt um Geld, mein Stiefeltritt ihm nicht gefдllt. Kotzen, rьlpsen, stinken, schrei'n - so geil kann Proll-Power sein!

Aus meinem Maul, da riecht es ranzig - Ich sauf' EKU 28! Und die andern guten Sorten - und hau' den Schweinepunkern voll betrunken!

Bier und Bier und nochmals Bier, werde ich zum wilden Tier. Gewalt, Gewalt - die nackte Gewalt - was anders ist, wird umgeknallt! EmanzenscheiЯe - alles Mist! Titten raus - ich bin Sexist!

Aus meinem Maul, da stinkt es ranzig - Ich sauf' EKU 28!
    Und Schultheiss und die andern guten Sorten - Und jetzt kriegen die Linken volles Programm in die Torten!

Aus meinem Maul, da riecht es ranzig - Ich sauf' EKU 28! Und Schultheiss und die andern geilen Sorten...

Los gebt mir ein E - E! Gebt mir ein U - U! Eku - EKU! Achtund - ACHTUND! Zwanzig - ZWANZIG!

Aus meinem Maul da riecht es ranzig - Ich sauf' EKU 28! Und Schultheiss und die andern geilen Sorten - und hau allen die anders aussehen krдftig in die Torten!

Aus meinem Maul da riecht es ranzig - Ich sauf' EKU 28! - EKU 28!

13. Пурпурная-кошечкА

Пурпурная-кошечкА Schütze

Повідомлення:
    26
    Адреса:
    В бегах
    чет я такой группы не слышала........даже странно.
    че поют-то?(в двух словах)

14. Mad_Aryan

Mad_Aryan Schütze

Повідомлення:
    54
    Адреса:
    Украина
    Landser это немецкая OI группа. Тема песен НС (нацонал-социолистическая) ну вообщем поют про БЕЛУЮ молодежь- скинхедов,
    пара песен есть про Гитлера, про жидов,на тему войны.Сейчас сидят в тюрьме за пропаганду нацизма.Группа есть на lastfm.ru или поищи в посковиках.

15. Пурпурная-кошечкА

Повідомлення:
    26
    Адреса:
    В бегах
    ааааааааааа,ну,значит,правильно,что сидят.ИМХО.

Не уважаю я такой стиль музыки,как ,впрочем,и все что с ним связано...

16. Cartman88

Cartman88 Schütze

Повідомлення:
    20
    Адреса:
    Псков. Россия
    Landser - поистине удивительная группа. Этим замечательным людям удаётся сочетать серьезную и во многом трагичную сущность НС с весёлым и жизнерадостным задором. Кроме того, их тексты не лишены как простецкого и порой немного пошлого юмора, так и весьма интересной политической сатиры.
    Повторяюсь. если кому нужно, то могу выложить ещё тексты.

17. МАКС

МАКС Gefreiter

Повідомлення:
    230
    Адреса:
    Россия
    Да, согласен, Landser - толковая группа, особенно мне нравится альбом Das Reich Kommt Wieder.
    Cartman, по поводу "весёлого и жизнерадостного задора", найдёшь где-нибудь группу Die Zillertaler Turkenjager - вот это вообще просто класс.

18. Пурпурная-кошечкА

Повідомлення:
    26
    Адреса:
    В бегах
    биру сваи слава абратна!

Послушала и очень понравилось.Настроение поднимает моментально!Вот,даже сейчас напеваю...что-то типа Африка...Дойче Колони))) Да итекст(судя по предоставленному мне переводи хороший)

Спэшл Сэнкс ту [​IMG]))))

19. Judoc

Judoc Stabsgefreiter

Повідомлення:
    1.635
    Адреса:
    Киев, Украина
    выложи текст "Адольфа Гитлера"
    да и вообще, что еще есть выкладывай
    я как-то спохватился искать, да безуспешно
    :) заранее благодарен

20. Mad_Aryan

Mad_Aryan Schütze

Повідомлення:
    54
    Адреса:
    Украина
    Да реально тока хотел написать. Пожалуйста вылож Адольф Гитлер

21. Ментай

Ментай Schütze

Повідомлення:
    31
    Адреса:
    СПБ
    Насколько я знаю песню Adolf Hitler - unser Führer ошибочно приписывают группе Landser.
    Она есть в альбоме группы Weisser Arischer Widerstand "Lieder zum Mitsingen"

Er war der Retter unsrer Nation, des deutschen Volkes größter Sohn. Er beseitigte die Schranken der Klasse und brachte uns die Botschaft der Rasse.

Adolf Hitler - unser Führer, Adolf Hitler - unser Held. Adolf Hitler war der größte Revolutionär der Welt.

Juden und Freimaurerorden wollten ihn immer wieder ermorden. Am 20. Juli hamm sie es versucht, auf ewig seien ihre Namen verflucht.

Adolf Hitler - unser Führer, Adolf Hitler - unser Held. Adolf Hitler war der größte Revolutionär der Welt.

Die Juden mit ihrer Unmenge Geld hetzten gegen Deutschland die Armeen der Welt. Doch wir glauben nicht an des Führers Selbstmord, in unseren Herzen lebt er ewig fort.

В архиве тексты и переводы большиснтва песен Landserа

Вкладення:

22. Mad_Aryan

Mad_Aryan Schütze

Повідомлення:
    54
    Адреса:
    Украина
    Большое Спасибо:cool:

23. Totenkopf

Totenkopf Feldwebel

Рейтинг:
    2
    Відгуків:
    8
    Лоти
      на продажу:
    1
      продані:
    14
    Повідомлення:
    2.091
    Адреса:
    Kiew
    Самый жизнерадостный задор ИМХО - это "pulling on the boots" из "Romper Stomper" :)

24. Пурпурная-кошечкА

Повідомлення:
    26
    Адреса:
    В бегах
    ээээээ....а песня про леденец...lollipop.........это они бредят что ли!?)самая необычная композиция которую я когда-либо слышала)

а вот Rebell это нечто!С музыкой из "Храброго сердца"!Я аж расплакалась...не ожидала.прямо в сердце попали....
    ДАЙТЕ ТЕКСТ С ПЕРЕВОДОМ

25. Mad_Aryan

Mad_Aryan Schütze

Повідомлення:
    54
    Адреса:
    Украина
    Но после Н прослушивания задалбывает... Furher Furher// Fourth reich man fighting Спасает.