Кітель СА СССР.
Dieses Thema im Forum "Кітеля та брюки Радянської Армії" wurde erstellt von Флорак, 1. Juni 2026.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dieses Thema im Forum "Кітеля та брюки Радянської Армії" wurde erstellt von Флорак, 1. Juni 2026.