ОБщая информация: http://www.ww2.dk/air/recon/aufklg22.html 1) Ju88D 3.(F)/22 Wappen in Dno wahrscheinlich 1943. Motorenwartung. 2) Ju88D 3.(F)/22 Wappen in Dno wahrscheinlich 1943. In der Kanzel Uffz. Stockhausen. 3) Ju88D 3.(F)/22 Wappen in Dno wahrscheinlich 1943. In der Kanzel Uffz. Hesse. 4) Ju88D 3.(F)/22 Wappen in Dno wahrscheinlich 1943. In der Kanzel Uffz. Herbert Peßner. 5)-6) Ju88D der 3.(F)/22 Wappen in Eichwalde/Labiauim Mai/Juni 1941. Vorne Rechts Flugzeugführer Neumann ud links neben ihm Prüfmeister Setzwein von Junkers. 7) Ju88D der 3.(F)/22 Wappen in Eichwalde/Labiauim Mai/Juni 1941. Vorne Links Prüfmeister Setztwein von Junkers und rechts neben ihm Herbert Peßner. 8) Ju88D der 3.(F)/22 Wappen in Eichwalde/Labiauim Mai/Juni 1941. Links Flugzeugführer Neumann, 3 v.l. Prüfmeister Setztwein von Junkers und rechts Wallbom.
Portrait der Staka Hans Asmus der 4.(H)/Aufkl.Gr.22 in der Bretagne, Frankreich, September 1940, rückseitig mit schöne Widmung und O.U.! Er war später JG51 Pilot und Bundeswehr General.
1) Hs126 der 4.(H)/Aufkl.Gr.22 mit Kennung "4N+G..." am Flugplatz Heinsberg, an den holländischen Grenze, am 10. Mai 1940, Anfang der Westfeldzug. 2) Hs126 der 4.(H)/Aufkl.Gr.22 im Flug an Küste der Bretagne, Frankreich, 1940 3) Sehr grosses Luftbild der Flugplatz der 4.(H)/Aufkl.Gr.22 in Wattripont, bei Ronse, Belgien, 1940. In sechs Teile, teils noch mit Klebeband zusammen geklebt. Viel scharfer im Original! Ua auch mit Grabstelle der Oblt. Hans Niggl (gefallen in Courtrai).
Grab der Pilot Oblt. Hans Niggl der 4.(H)/Aufkl.Gr.22 am Flugplatz Wattripont, bei Renaix, Belgien, Absturz am 25. Mai 1940 in Courtrai, Belgien (siehe auch Wrack und Portraits in weitere Auktionen). Siehe Scan der WASt Karteikarte für weitere Info (die originale Karte ist kein Bestandteil des Angebot).
3x Gästeabend der 4.(H)/Aufkl.Gr.22 im Gasthof "Haus Moll" bei Flugplatz Titz, bei Jülich nordlich Düren, 1940
Offiziere der 4.(H)/Aufkl.Gr.22 am Gasthof "Haus Moll" bei Flugplatz Titz, bei Jülich nordlich Düren, 1940. Ua mitte Staka Hans Asmus, später JG51 Pilot und Bundeswehr General.
vlnr. Oblt. Schlichting, Oberstleutnant Karl-Gustav Sauberzweig und Staka Hauptmann Hans Asmus bei Feierabend der 4.(H)/Aufkl.Gr.22 in Wesel, Niederrhein, 1940. SAUBERZWEIG war später General der ^^ und Kommandeur der Handsch*r Division! Staka Hans Asmus war später JG51 Pilot und Bundeswehr General. Schlichting ist am 6. Juni 1940 bei Feindflug in Frankreich gefallen. Siehe Scan der WASt Karteikarte für weitere Info (die originale Karte ist kein Bestandteil des Angebot)
1) Detail Truppenabzeichen der 4.(H)/Aufkl.Gr.22 ("Teufelstaffel") in Heinsberg, an den holländischen Grenze, am 10. Mai 1940, Anfang der Westfeldzug 2) Offiziere der 4.(H)/Aufkl.Gr.22 mit BMW Pkw m. Truppenkennzeichen (Staffelwappen der 'Teufelstaffel') bei Rückmarsch aus Frankreich, 1940 3) Marschweg des 4.(H)/Aufkl.Gr.22 im Westfeldzug, 1940, mit Unterschr. der Offiziere (auf d. Negativ, nicht auf d. Foto)
Portrait der Pilot Oblt. Hans Niggl der 4.(H)/Aufkl.Gr.22 mit seinem Braut, Absturz am 25. Mai 1940 in Courtrai, Belgien (siehe auch Grab und Wrack in weitere Auktionen). Siehe Scan der WASt Karteikarte für weitere Info (die originale Karte ist kein Bestandteil des Angebot)
1) Unterkunft Offiziere der 4.(H)/Aufkl.Gr.22 in einem Schloss in Argoules, südlich Montreuil, Frankreich, September - Oktober 1940 2) Offiziere der 4.(H)/Aufkl.Gr.22 am Schloss in Argoules, südlich Montreuil, Frankreich, September - Oktober 1940
4.(H)/Aufkl.Gr.22 am Flugplatz Hoppstädten-Weiersbach, südlich Idar-Oberstein, 1939 1) Gruppenportrait Offiziere. ua Staka Hans Asmus, Lt. Wolter (KIA Frankreich), Oblt. Niggl (KIA Belgien) usw 2) Henschel Hs126 3) Henschel Hs126, mit Staka Hans Asmus 4) vlnr Lt. Oehlschläger, Lt. Eduard Wolter, Hauptmann Hans Asmus, Hauptmann Böringer. 5) Offiziere
Henschel Hs126 der 4.(H)/Aufkl.Gr.22 am Flugplatz Hoppstädten-Weiersbach, südlich Idar-Oberstein, 1939