ЛТХ Ar66b и Ar66c: Двигатель: воздушного охлаждения Argus As 10c, 240 л.с Размах: 10,10 м Длина: 8,30 м Высота: 2,93м Масса пустого: 905 кг Масса взлётная: 1330 кг Максимальная скорость: 210 км\ч Дальность полёта: 716 км Потолок: 4500 м Первый полёт - 1932г На вооружении - с конца 1933
1) Ar66 "D-2777"? WNr 120 seit 1933 Halter DVS GmbH, vermutlich 1935. 2) Ar66 der DVS (See) Stettin-Altdamm ab 1.4.1936 umbenannt in FFS (See) Stettin. 3) Ar66 "D-IMUR" DVS (See) Stettin-Altdamm ab 1.4.1936 umbenannt in FFS (See) Stettin. 4) Ar66 "D-ILOR" DVS (See) Stettin-Altdamm ab 1.4.1936 umbenannt in FFS (See) Stettin. 5) Ar66 der DVS (See) Stettin-Altdamm ab 1.4.1936 umbenannt in FFS (See) Stettin.
1) Ar66 Cockpitfoto der Sch/FAR 24 Olmütz wahrscheinlich Arbeitsplatz Prerau im Zeitraum Juli 1939-Juli 1940. 2) Praga E 241 + Ar66 der Flugzeugführerschule Sch/FAR 31 in Posen/Elsenmühle auf dem Arbeitsplatz Schroda-Ost oder Süd im Zeitraum 8.10.1940-18.6.1941 dann wurde die Schule aufgelöst bzw zur Aufstellung der A/B 126 mit herangezogen. Aufgestellt in einer Reihe vor dem Start.
Ar66 "WL+IXQA" Sch/FAR 24 Olmütz AP Parndorf 1939/40 im Zeitraum Juli 1939-Juli 1940.Beschriftet mit Flug Wien - Budapest.
1) Arado Ar66, Flugplatz Freiburg im Breisgau, 1936 2) Arado Ar66, Flugplatz Konstanz, Bodensee, 1937