Под впечатлением от прошедшей войны...
Dieses Thema im Forum "Друга світова війна" wurde erstellt von Billy_Kid, 23. Mai 2006.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Dieses Thema im Forum "Друга світова війна" wurde erstellt von Billy_Kid, 23. Mai 2006.