Мне не нравится тема. Явная провокация. Что скажите камрады?
Dieses Thema im Forum "Курилка" wurde erstellt von dim-3000, 26. Apr. 2014.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.

