РДГ-2б, ДМ-11
Dieses Thema im Forum "Холості патрони, ракети, дими" wurde erstellt von Ахренеолог, 24. Sep. 2012.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dieses Thema im Forum "Холості патрони, ракети, дими" wurde erstellt von Ахренеолог, 24. Sep. 2012.