пули 7.62х39
Dieses Thema im Forum "ММГ. Боеприпасы стрелкового вооружения" wurde erstellt von kaziw1, 7. Nov. 2011.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dieses Thema im Forum "ММГ. Боеприпасы стрелкового вооружения" wurde erstellt von kaziw1, 7. Nov. 2011.