Наган ГРОМ 1909г.
Dieses Thema im Forum "ММГ. Пистолеты и револьверы" wurde erstellt von smell55, 21. Mai 2012.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dieses Thema im Forum "ММГ. Пистолеты и револьверы" wurde erstellt von smell55, 21. Mai 2012.