наборчик ТТ
Dieses Thema im Forum "ММГ. Пистолеты и револьверы" wurde erstellt von texno37, 27. März 2013.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dieses Thema im Forum "ММГ. Пистолеты и револьверы" wurde erstellt von texno37, 27. März 2013.