Китель М 43 (лето)
Dieses Thema im Forum "Реплики" wurde erstellt von W. Zeiss, 25. Dez. 2012.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dieses Thema im Forum "Реплики" wurde erstellt von W. Zeiss, 25. Dez. 2012.