Anmelden oder registrieren
Foren
Themen mit aktuellen Beiträgen
Аукцион
Аукцион
Direktauswahl
Новые лоты
F.A.Q.
Правила аукциона
Тарифы
Пополнение счёта
Media
Media
Direktauswahl
New Media
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Neue Profilnachrichten
Menü
Реклама на REIBERT.info
REIBERT.info
Foren
>
Військова археологія
>
Знахідки
>
Кулі та гільзи
>
Зачем сплющили гильзы Манлихера?
>
Mitglieder, denen der Beitrag #290 gefällt
Thema:
Зачем сплющили гильзы Манлихера?
29. März 2017
Volocuga
Oberstleutnant
, männlich, 41,
aus
Де ніч застане... в основному під Полтавою.
Beiträge:
3.402
Zustimmungen:
15.569
Punkte für Erfolge:
560
29. März 2017
Gasser
Stabsfeldwebel
, männlich,
aus
Kharkov
Beiträge:
1.313
Zustimmungen:
2.189
Punkte für Erfolge:
160
26. März 2017
Okrygenec1942
Stabsfeldwebel
, männlich, 34,
aus
изюм-барвенковский выступ
Beiträge:
1.049
Zustimmungen:
2.057
Punkte für Erfolge:
160
26. März 2017
minitarn3838
Oberst
, männlich,
aus
Украина
Beiträge:
30.224
Zustimmungen:
19.276
Punkte für Erfolge:
700
26. März 2017
Рихард
Oberstleutnant
, 51,
aus
Одесса, Украина
Beiträge:
5.270
Zustimmungen:
9.907
Punkte für Erfolge:
560
26. März 2017
A10A
General-leutnant
, männlich, 62,
aus
Київ, Україна
Beiträge:
23.978
Zustimmungen:
71.065
Punkte für Erfolge:
1.500
Schließen
Реклама на REIBERT.info
Mit Facebook anmelden
Login with Google
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Besitzt du schon ein Benutzerkonto?
Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto.
Ja, mein Passwort ist:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
REIBERT.info
Foren
>
Військова археологія
>
Знахідки
>
Кулі та гільзи
>
Зачем сплющили гильзы Манлихера?
>