Осквернение памяти дважды героя СССР. Дожили.....
Dieses Thema im Forum "Курилка" wurde erstellt von Panama71, 31. Mai 2013.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Dieses Thema im Forum "Курилка" wurde erstellt von Panama71, 31. Mai 2013.