обшива СС на кітелі, головні убори
Dieses Thema im Forum "Реплики" wurde erstellt von Teodor Pauli, 1. Dez. 2009.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.

