м-40 с родным подшлемом
Dieses Thema im Forum "Каски" wurde erstellt von Р-38, 26. Dez. 2009.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dieses Thema im Forum "Каски" wurde erstellt von Р-38, 26. Dez. 2009.